Freitag, 28. Oktober 2011

Offizieller Planungstermin bis Bauantrag

Unseren ersten offiziellen Planungstermin hatten wir am 2. September.

Wir legten mit unserem Projektleiter und Architekten Herrn Ebeling unseren endgültigen Grundriss, die Lage auf dem Grundstück, Höhenlage, einfach jedes kleinste Detail für die Zusammenstellung der Bauantragspläne, fest.

Herr Ebeling schlug mehr als einmal die Hände über dem Kopf zusammen, dafür, dass wir uns in einigen Punkten nicht an den Bebauungsplan halten. "Sie interessiert der Bebauungsplan eigentlich nicht wirklich, oder?"

Das meiste sind aber alles Punkte, die wir bereits mit der Gemeinde besprochen haben bzw. die so schon bei anderen Nachbarn außerhalb des Bebauungsplanes genehmigt wurden.

Wir liegen nun in insgesamt 8 Punkten außerhalb des Bebauungsplans und hoffen inständig, dass der Antrag inklusive dieser Sachen in der Gemeinderatssitzung abgesegnet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen