Donnerstag, 21. Juni 2012

Dach, Außenputz und Start Innenausbau

Am 2. Tag ging es direkt weiter mit der Dacheindeckung und dem Innenausbau. 

Die Innenwände wurden alle mit Gipskartonplatten verkleidet und mit den Elektrikern legten wir fest, wo genau die Deckenauslässe für die Lampen hinkommen. 

Außerdem hatten wir mit unserem Bauleiter Herrn Möller unser "Aufrichtgespräch", mit einer Hausbegehung und ausführlichen Besprechung des Status quo und wie der weitere grobe Ablauf sein wird.

Die Bautreppe - Nein, sie bleibt NICHT drin. ;-)  

Das Treppenhausfenster kommt. 

... und machte beim Einbau so seine Probleme.. aber am Ende war alles gut!


"Unsere" 3 Elektriker

Die Gipskartonplatten werden in die Decke geschossen

Wenn die Druckluft für die "Pistole" ausgeht, ist das natürlich dumm... :D 

An Tag 4 Südansicht

Auch die Dachbalken haben schon ihren weißen Anstrich bekommen. 
Das Haus 10 Tage nach dem Stelltag, von außen fix und fertig verputzt, inkl. Solarzellen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wir haben Euren Bau-Blog im Netz gefunden, und würden uns freuen, wenn Ihr eine Fertighaus Bewertung für die Fertighaus-Baufirma und einen zusammengefassten Erfahrungsbericht auf unserer Webseite:

    https://fertighausbewertung.de

    verfasst. Wir würden uns riesig freuen, und natürlich würde es uns auch motivieren.

    Fertighausbewertung.de

    AntwortenLöschen